Lieber Kunde,

täglich erleben wir Gutes und Schlechtes im Service. Damit in Zukunft die guten Erlebnisse überwiegen, vergibt die Initiative ServiceQualität das Siegel Q. Es steht für Qualität im Service.

Das Q-Siegel zeigt Ihnen, welcher Betrieb viel Wert auf seinen Service legt. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind nur einige Dinge, die Sie
hier erwarten dürfen (mehr zu den Kriterien erfahren Sie hier).

Unsere oberste Forderung an die Betriebe lautet: Denken Sie wie Ihre Kunden! Deshalb können sich Q-Betriebe durch ganz unterschiedliche Service-Leistungen auszeichnen.

Welche Besonderheiten die Q-Betriebe Sachsen-Anhalts bieten, können Sie in unserem Qualitätsführer nachlesen.

Er hilft Ihnen bei der Suche nach servicebewussten Hotels, Restaurants, Freizeit- und Kulturangeboten sowie Touristinformationen.

Bestellen Sie den Qualitätsführer bei uns: Projektteam ServiceQualität an der Hochschule Harz, Telefon: 03943/659-860 oder per E-Mail: servicequalitaet(at)hs-harz.de.

Oder holen Sie sich Ihr persönliches Exemplar während unserer Roadshow ab.

Sie sind gefordert!

Gut ist der Service nur dann, wenn Sie zufrieden sind. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung. Sagen Sie uns ganz ehrlich, wie es Ihnen bei den Q-Betrieben gefallen hat. Oder berichten Sie uns von anderen Service-Erlebnissen in Sachsen-Anhalt. Jede Kundenmeinung hilft uns.

Sie erreichen uns am schnellsten per E- Mail: servicequalitaet(at)hs-harz.de oder auf facebook.

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